“Train the trainers and lead the leaders.”

Mit diesen Worten lässt sich die Lebensaufgabe von Johannes Braun (Jg. 1981) wohl am allerbesten beschreiben. Seine Leidenschaft ist es, Führungskräften dabei zu helfen, sich in ihrer Persönlichkeit und Führungskompetenz weiterzuentwickeln. Als systemischer Berater ist er in zahlreichen Unternehmen aktiv – quer durch alle Branchen hindurch. Zudem ist er Berufungscoach für Menschen in Verantwortung. Johannes ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Schwäbisch Hall.

• Zertifizierter systemischer Berater (Institut für Systemische Beratung Wiesloch – isb)

• Mastertrainer für das persolog®Persönlichkeits-Modell

• Zertifizierter Trainer für das persolog®Stress-Modell

// MY VITA

free portfolio website templates

© Copyright 2020 Johannes Braun - All Rights Reserved