So läuft der Aufnahmeprozess?

1

anfragen 

Bitte sende mir ein E-Mail an braun.johannes@icloud.com in welchem du stichpunktartig die unten stehenden Fragen beantwortest.

2

 telefonieren

In der Folgezeit melde ich mich bei dir für ein mögliches Aufnahmegespräch. Dabei wollen wir uns besser kennenlernen und Fragen klären.

3

entscheiden

Wenn wir uns beide einig sind, dass die Masterclass wirklich zu dir passt, dann kannst du dir nochmal Zeit nehmen, für ein finals GO!

free site templates
  1. Ein paar Stichpunkte zu deiner beruflichen Bildung/Laufbahn.
  2. In welchen Rollen bist du derzeit beruflich/ehrenamtlich aktiv?
  3. Was muss am Ende der Masterclass geschehen sein, dass sich die Investition für dichgelohnt hat?
  4. Auf welche Menschen hätte es Einfluss, wenn sich deine Wirksamkeit (führen und beraten) erhöhen würde. Und woran würden sie das merken?
  5. In welchen Bereichen empfindest du momentan den größten Wunsch nach Weiterentwicklung?
  6. Welche Inhalte der Masterclass sprechen dich besonders an?
  7. Wie hast du von der Masterclass erfahren?

Bitte füge im E-Mail noch deine Daten (inkl. Mobilnummer und Geburtsdatum) ein.

Bitte füge noch ein Portraitfoto als Anhang hinzu. Vielen Dank ;-)

© Copyright 2020 Johannes Braun - All Rights Reserved